Technischer Assistent (m/w)

Mr. Wash Autoservice AG

Düsseldorf

Automobilindustrie

Düsseldorf

Technischer Assistent (m/w) Mr. Wash Autoservice AG Düsseldorf Wartung, Pflege und Instandsetzung unserer technischen Einrichtungen.

Wir Bieten Unseren Kunden Den Perfekten Service Rund Um´s Auto Wwwmrde   Wir Suchen Sie Ab Sofort Zur Wartung Pflege Und Instandsetzung Unserer Technischen Einrichtungen Als Technischen Assistenten M/w (elektriker Schlosser Oder Elektrofachkenntnisse) Der Darüberhinaus Als Teil Unseres Mitarbeiter-teams In Der Waschstraße Im Bereich Pkw-reinigung Flexibel Einsetzbar Ist Als Marktführer Im Segment Der Pkw-reinigung Ist Bundesweit An 34 stand­orten Vertreten Werden Sie Teil Unseres Erfolgreichen Teams In Düsseldorf Und übernehmen Sie Mitverantwortung Für Die Funktion Und Verfügbarkeit Unserer Technischen Einrichtung Idealerweise Verfügen Sie über Eine Ausbildung Als Schlosser (oder Vergleichbar) Und Sind Mit Diversen Maschinenbau- Und Schlosserarbeiten (auch Schweißen) Vertraut Sie Stellen Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Der Durchzuführenden Arbeiten Und Achten Auf Details Darüberhinaus Sind Sie Produktiv Im Tagesgeschäft Mit Eingebunden Wir Freuen Uns Auch über Bewerber Direkt Nach Dem Abschluss Der Berufsausbildung In Einem Technischen Oder Handwerklichen Beruf Selbstverständlich Werden Sie Von Uns Eingearbeitet Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Bestem Betriebsklima In Einem Unbefristeten Arbeitsverhältnis Ab Dem 1 Tag Persönliche Vorstellung Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen: Mo - Fr 10 - 17 Uhr Bei Herrn Wischnewski Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte An Ag Herr Wischnewski Auf´m Hennekamp 39 40225 Düsseldorf Oder Per E-mail An: Awf09@mrde Technik Elektrotechnik Wartung Instandhaltung Anlagenbau Elektroniker Mechatroniker Schlosser Schweißer Metallbauer Techniker Betriebstechnik Servicetechniker Maschinenbau Reparatur ELektriker Anlagentechniker Technik Elektrotechnik Wartung Instandhaltung Anlagenbau Elektroniker Mechatroniker Schlosser Schweißer Metallbauer Techniker Betriebstechnik Servicetechniker Maschinenbau Reparatur ELektriker Anlagentechniker Technischer Assistent (m/w) Wartung Pflege Und Instandsetzung Unserer Technischen Einrichtungen Düsseldorf Technik Elektrotechnik Wartung Instandhaltung Anlagenbau Elektroniker Mechatroniker Schlosser Schweißer Metallbauer Techniker Betriebstechnik Servicetechniker Maschinenbau Reparatur ELektriker Anlagentechniker

Niederlassungsleiter (m/w)
   Mr. Wash AG (deutschlandweit)

Technischer Assistent (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Betriebstechniker (m/w)
   Mr. Wash AG (Essen)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Wirtgen GmbH (Windhagen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt
   Strese Viktor e.K. (Bad Sobernheim)